Malerfachbetrieb Peter Kirchgesner aus Hof

Herzlich Willkommen beim Malerfachbetrieb Peter Kirchgesner

– deinem erfahrenen Malerfachbetrieb

Mit einem engagierten Team von acht professionellen Mitarbeitern bringen wir seit über 13 Jahren Farbe und Leben in die Häuser unserer Kunden. Unsere Stärke? Eine bewährte Mischung aus umfangreicher Erfahrung und frischen, innovativen Ideen.

Malerbetrieb Hof Büro

Von der Idee zur Umsetzung

Wir sind nicht nur Handwerker, sondern kreative Gestalter und Problemlöser. Von Innen- und Außenputz, über Tapezier- und Lackierarbeiten, bis hin zur Verlegung von Laminat – wir setzen deine Wünsche und Vorstellungen gekonnt um. Dabei nehmen wir uns die nötige Zeit, um genau zu verstehen, was du dir vorstellst, und das optimale Ergebnis zu erzielen.

Fachwissen und Qualität bei Fassadensanierung

Als Experten für Fassadensanierung und Wärmedämmung bieten wir dir eine umfassende Beratung und professionelle Umsetzung. Dabei setzen wir auf hochwertige Fassadensysteme von Brillux und Heck und passen diese perfekt an dein Gebäude an. Selbstverständlich beginnen wir jeden Auftrag mit einer gründlichen Untergrundprüfung.

Gesunde Räume durch Schimmelsanierung und Farbberatung

Du hast Probleme mit Schimmel? Als zertifizierte Schimmelsanierer bringen wir deine Räume wieder in einen gesunden Zustand. Und wenn du eine professionelle Farbberatung benötigst oder hochwertige Farben kaufen möchtest, sind wir dein kompetenter Ansprechpartner.

Busch und Brunner
Busch und Brunner

Dein Zuhause ist mehr als nur vier Wände – es ist der Ort, an dem du lebst. Und wir vom Malerfachbetrieb Peter Kirchgesner helfen dir dabei, diesen Ort noch schöner zu machen. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam deine Wünsche und Ideen in die Tat umsetzen.
Wir freuen uns darauf, mit dir zu arbeiten!

x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security